Überleitung! DIN EN ISO 9001:2015

Umstellung geglückt!

ZertSozial hat es bestätigt: Unsere Überleitung auf die DIN EN ISO 9001:2015 war erfolgreich!

Wie bereits im Vorjahr verdanken wir unserer engagierten QM-Beauftragten und allen Mitarbeitern (egal ob Pflege oder Verwaltung), dass die AIP diesen Meilenstein setzen konnte.

Alles neu macht die 2015er Norm

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015
Zertifikat von ZertSozial gültig bis Januar 2021

Mit der Umstellung ging einher, dass ein vollständig neues QM-Handbuch erstellt wurde. Außerdem hat der Leitungskreis alle internen Verfahrensanweisungen und Richtlinien auf Aktualität überprüft. Es gibt kein Dokument wurde nicht mindestens einmal in die Hand genommen. Man könnte meinen, kein Stein auf dem anderen.

Mehr als nur Überleitung: Ständige Verbesserung

Die AIP GmbH entwickelt sich fortlaufend, um mit den veränderten Anforderungen Schritt zu halten. Und schon jetzt laufen die Vorbereitungen für das Audit Anfang 2019. Natürlich ganz im Sinne der ständigen Verbesserung.

Die AuditorInnen von ZertSozial sind uns wie immer herzlich willkommen!